Zukunftsforum Energiewende – Bringe deine Energie für den Wandel ein!

Unter dem Motto „Bringe deine Energie für den Wandel ein!“ stand das diesjährige Zukunftsforum Energiewende am 28./29.11.2017 in Kassel.

Unser Firmenname war hier Programm, aber nicht nur deshalb fühlten wir uns gut aufgehoben: Gemeinsam mit vielen anderen Branchenexperten und Interessierten diskutierten und informierten wir rund um die Themen dezentrale Energieversorgung, Energiemarkt von Morgen und Klimaschutz. An unserem Stand erklärten wir, wie die Energiewende GmbH mit ihrem Leistungsangebot dazu beiträgt. Zum Beispiel mit der Projektentwicklung von Mieterstromprojekten oder mit dem LGA-Cockpit, dem softwaregestützten kommunalen Energiemanagement.

Vielen Dank an unseren Stand-Partner, die KEEA (Klima und Energieeffizienz Agentur), die vielen Stand-Besucher, Ihr Interesse und die guten Gespräche!